[Talk-de] Integer-Ueberlauf von IDs - Wann zu erwarten?

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
So Dez 19 16:13:57 UTC 2010

Hallo,

Am 19.12.2010 16:41, schrieb Frederik Ramm:

> Was in der letzten Zeit echt ein Problem ist, sind Importe. Regelmaessig
> kommt irgendein Hansel - besonders oft im befreundeten westlichen
> Ausland, aber ich will ja nicht mit dem Finger auf Frank^H^H^H^Hein
> bestimmtes Land zeigen

Sollte man aber vielleicht doch mal machen. Da wird jedes Gartenhaus importiert,
aber in vielen Dörfern fehlen die Straßen noch, von den Secondary Highways
ausserorts ganz zu schweigen.

Schlimm finde ich auch das Ergebnis des Imports der Gewässer. Nicht nur, dass da
jeder Swimming Pool dabei ist, auch die Ränder von Bächen und Flüssen
entsprechen zwar dem Kataster aber in keiner Weise den tatsächlichen
Verhältnissen vor Ort. Jeder Graben in den Bergen, durch den einmal im Frühling
Wasser fließt wird schön blau gerendert.

Sorry, ist jetzt etwas off topic, aber das musste mal raus.

Gruß
Rainer