[Talk-de] Ruhr2010-barrierefrei: Zugang mit Rollstuhl

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Sa Feb 6 10:47:34 UTC 2010

Am 06.02.2010 10:35, schrieb Harald Schwarz:
> [...]
> Für eine leichtere Kontaktaufnahme ist auch das Speichern von
> addr:phone und addr:email hilfreich.
>
> Um den Besuchern im Vorfeld Informationsmöglichkeiten zu geben, bitte auch noch website= und wenn vorhanden wikipedia= hinzufügen.

Wieso verwendet ihr nicht gleich die existierenden Tags "phone", "fax",
"url" und "email"?

> [...]
> Bisher verweise ich hier mit
> barrierfree:website=URL_DER_INFOSEITE
> darauf.

Ich fände es besser, wenn es url:accessible. Ich leite es dabei vom
englischen Begriff für Barrierefreiheit (accessibility) ab.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.