[Talk-de] Roll-Up für Messe

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Feb 9 22:41:53 UTC 2010

Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> 3. Weltkarte habe ich ersetzt, ist aber noch verbesserungswürdig
> (unscharf, "Netzwerk" fehlt)

Hab jetzt eine Osmarender-Version hochgeladen direkt ins SVN!

Ich habe ausserdem ein bisschen an den Kontrasten des Topokarten-Bilds
rumgespielt, schau es Dir mal an, kannst aber ggf. auch gern reverten.
Leider ist die Hoehenschummerung da arg "klotzig", ich hoffe mal, das
sieht man spaeter nicht so drastisch. An der Stelle scheinen mir die
Hoehendaten auch nicht so 100% korrekt zu sein - aber auch das ist halt
ein Feature von OSM ;-)

Bye
Frederik