[Talk-de] (kein Betreff)

Rolf Meyerhof r at meyerhof-net.de
Fr Feb 12 12:28:30 UTC 2010

Hallo,

Frederik

Mir reicht es jetzt aber mit den ewigen Verdächtigungen und Anschuldigungen. Ich mache diese Änderungen bewusst und es ist kein Fehler von mir, denn nur mit dem Bearbeiten erreiche ich eine Darstellung einer bereits im System vorhanden Tonne  bei OSeaM.

Es wird auch Zeit das hier einmal über die Fakten geredet wird. Und Ross und Reiter zu nennen.

Punkt 1:

Freie Tonne hat ihre Merkmale ("topmark") im Tagging Schema um  Tonnen darzustellen und OSeaM hat andere ("Seamark:"). Topmark Zeilen wurden von mir nicht ändert.

Punkt 2:

Die Merkmale "topmark" von Freie Tonne worden erst mit der Version 5 (siehe Knoten Chronik) hinzugefügt worden. Das heißt für mich: freie tonne hat hier offenbar versäumt die benötigten Daten rechtzeitig zu pflegen.

Punkt 3:

Das einfügen der "topmark"-Zeilen wäre auch gegangen ohne meine Eingaben zu ändern und mich der Zerstörung von Daten zu beschuldigen. Bekanntlich kann man nur etwas zerstören was auch vorhanden ist.

Leo