[Talk-de] OSM-Dateien mit XSLT auswerten

Carsten Gerlach daswaldhorn at gmx.de
Sa Feb 13 19:58:57 UTC 2010

Hallo OSM-er,

ich habe mir ein XSL-Skript geschrieben um admin_level-Relationen auszuwerten.
Das Ergebnis seht ihr hier:
<http://daswaldhorn.piranho.de/OSM/Grenzrelation_2010_02_13.php>.
Nun habe ich das "Problem", daß zur Zeit die Spaltenanordnung im Skript fest
eingebaut ist. Gibt es eine Möglichkeit, zum Beispiel alle Tags mit "name:*"
als Spalten zu generieren, oder noch allgemeiner generell alle vorkommenden
Tags? Kann man das direkt mit XSLT machen? Oder muss ich die OSM-Datei erst
nach den Tags durchsuchen und dann dem entsprechend die XSL-Datei erzeugen?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise. :-)

Gruß, Carsten

--
Hier ist mein öffentlicher GPG-Schlüssel:
http://daswaldhorn.piranho.de/gpg.php