[Talk-de] Hosting für OSMdoc gesucht

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Feb 15 16:33:24 UTC 2010

Lars Francke <lars.francke at gmail.com> wrote:

> Bisher ist allerdings erst ein einziges mal jemand auf mich zugekommen
> und wollte Zugriff auf die Daten, neue Features hingegen werden
> regelmäßig gewünscht.

Weil das das ist was die User sehen. Wir hingegen sehen drei Projekte und
deren Unzulänglichkeiten im Backend.

Meine subjektive Meinung:
* Tagwatch basiert auf planetdumps, was sicher nicht die Beste aller Ideen ist
* Tagstat hat ein prinzipielles Problem durch den bereits erwähnten Abuse
  der Datenbanken

> Ich vermute tagstat existiert genausowenig wie tagwatch und osmdoc um
> irgendein Ego zu befriedigen :)

tagstat will das bessere tagwatch sein AFAIK

Sven

--
C is quirky, flawed, and an enormous success
(Dennis M. Ritchie)