[Talk-de] Strassensuche in der Karte

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Feb 18 20:31:09 UTC 2010

Am Donnerstag 18 Februar 2010 20:15:59 schrieb Mirko Küster:

> [...]
> Bertholt (bei solch heute nicht mehr gebräuchlichen Namen nicht selten)
>  dann schweigt sich die Suche bei OSM einfach aus. Da fehlt noch eine
>  Lösung die das wie bei anderen Diensten entweder automtaisch per
>  Wörterbuch korrigiert oder Vorschläge macht. Mit dem simplen ersetzen von
>  einfachen Abkürzungen ist es daher lange nicht getan.
>
> Und jetzt bitte keine wenig witzigen Vorschläge wie "Duden kaufen!"
> einblenden. Das fruchtet in der Praxis genauso toll wie IE wird nicht
> unterstützt, lade bitte Firefox oder andere realitätsferne Geschichten.
Normalerweise bin ich auch für Kompatiblität mit allen Browsern, aber bei
meiner Openlinkmap sehe ich es nicht ein, alles umzuprogrammieren, nur weil
der IE das nicht versteht, sowohl CSS als auch Javascript, wo doch alle
anderen Browser (Firefox, Opera, Safari, Konqueror, Arora, Iceweasel,
Epiphany) überhaupt keine Probleme haben. Nur weil MS keine vernünftige
Software zustanden bringt, muss ich nicht noch versuchen, das dazu komatibel
zu machen.

Gehört eigentlich nicht hier hin, nur mal so am Rande vermerkt ;-)

Alex