[Talk-de] Motivation zum Beheben von Bug-meldungen von kommerziellen Verwertern der OSM Daten?!?

Holger Schr@der hs69erf at web.de
Di Feb 23 07:23:48 UTC 2010

Hallo Liste,
also ich habe auch kein Problem mit Skobbler. Es währe aber schön, wenn
sich Skobbler aktiv an der Verbesserung der OSM Daten beteiligen würde.
So würde mich z.B. interessieren, ob wir die POI Informationen, die im
Bereich "locations" auf der Skopplerhomepage eingetragen werden können,
in die OSM Datenbank übernehmen können. Weis da jemand etwas bzw. gibt
es ein Ansprechpartner für solche Fragen?
Ciao Holger