[Talk-de] OSM-Routing auf WinCE

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Feb 26 21:39:17 UTC 2010

Am 26.02.2010 21:38, schrieb Jochen Plumeyer:
> Ist das nicht theoretisch ein NP-hartes Problem, das uns nur den Gefallen tut,
> sich in der praktischen Realität doch fast immer gutmütig zu verhalten (wegen
> gleichmäßiger Vernetzung)?

Wenn ich mir anschaue, welche Verrenkungen man unternehmen muss, um z.B.
bei NaviPOWM überhaupt erstmal Kartenmaterial auf's Gerät zu bekommen
(Labyrinth von veralteten Repositories, DAU-inkombatibler
Kachel-Downloader), dann keine (wahlweise verständliche oder aktuelle?)
Doku für die Anwendung selbst, dann ist das fehlender Routing-Anwendung
fast noch das kleinste Problem.
(Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass mit dem derzeitigen
Kachel-Datenformat überhaupt Routing über weitere Strecken möglich sein
wird.)

-jha-