[Talk-de] Bahnhöfe-Proposal

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Jul 2 13:12:31 UTC 2010

André Joost glaubte zu wissen:

> Wir mappen nicht für den Router ;-)

Abgesehen davon würde mich mal interessieren, wie viele Navis
einen in längeren Unterführungen noch sicher routen. Hat das
schonmal jemand ausprobiert?

flo
--
Es gibt in C keine Strings. Wenn man das kapiert hat, kann man anfangen mit
Strings in C zu arbeiten.                                     [Christoph Berg]