[Talk-de] Deutsche OSM-Technik-HowTos

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Do Jul 8 05:58:29 UTC 2010

Am Donnerstag 08 Juli 2010, 00:02:15 schrieb Schlauchboot:

> Das kann jemand, der das Paketmanagement von Debian nicht kennt, vielleicht
> nicht so schnell herauslesen, wie es Dir geläufig ist.

Sei doch froh, dass sich ueberhaupt jemand die Arbeit macht, und eine Doku
schreibt. Wenn er dass dann auf Basis seiner praeferierten Distribution macht,
kann man ihm das nicht vorwerfen. Ich z.B. koennte sowas auf die Schnelle auch
nicht fuer eine RPM-basierte Distro schreiben.
Wenn das Thema interessant genug fuer die entsprechenden Leute ist, wird sic
auch jemand finden, der das ganze entsprechend portiert. Das ist zumindest
einfacher, als alles nochmal "from Scratch" zu machen.

just my two cents...