[Talk-de] Deutsche OSM-Technik-HowTos

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 9 09:06:20 UTC 2010

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> wrote:

> Um ein bisschen mit einem Renderer zu experimentieren und mal eine XML
> Datei den eigenen Wünschen anzupassen muß man halt "mal eben schnell"
> ein für sich unbekanntes Betriebssystem und dann darauf noch eine Reihe
> von unbekannten Programmen installieren und konfigurieren?!?

Ehrlich gesagt passiert mir das täglich in umgekehrter Weise. Jetzt haben
halt bei OSM mal Ausnahmsweise die anderen die A****karte gezogen.

Wem die aktuelle Situation nicht gefällt, der soll sie ändern! Freie
Softwareprojekte haben noch nie so funktioniert, dass irgendjemand
Forderungen aufstellt, die andere dann implementieren.

Wenn jemand aus welchem Grund auch immer bei sich daheim kein Linux
installieren mag oder kann, dem kann mit einem Shellaccount auf einem der
devserver ausgeholfen werden.

Gruss

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy