[Talk-de] Bundesratsinitiative für "StreetView-Gesetz"

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Jul 10 18:41:28 UTC 2010

Tordanik wrote:

> Dass durchaus Interesse daran besteht, die eigenen Mapping-Fotos anderen
> zugänglich zu machen, könnte man aus der "(J)OSM & Flickr"-Diskussion
> unlängst schließen.
hi,

ich "schieße" an einem typischen mapping-tag so etwa 100-300 photos "fur den
abend".  ein kurzer blick auf die heutigen bilder hat kein einziges ergeben,
dass irgendwen im geringsten interessieren dürfte. was soll ich mit denen im
internet???
wenn wirklich mal was dabei ist, weil es interessant, wichtig oder auch
lustig ist,  kann es jederzeit ins netz, da es vorher "beschnitten" wird.

walter

-----
Der Student muß es wissen. Der Assistent muß wissen, wo es steht. Der
Professor hat Assistenten.