[Talk-de] "Travelling salesman" braucht tagelang zum Starten

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Jul 11 21:13:45 UTC 2010

Tirkon wrote:

> Könntest Du mir vielleicht erklären, was damit meinst? Ich kann diese
> Aussage nicht dekodieren.

hi,

für den fall, dass du es bisher nicht hinbekommen hast:

lade das teil hier runter:
http://sourceforge.net/project/platformdownload.php?group_id=203597

und speichere es ab.

dann terminal - sorry cmd-fenster aufmachen:

erst mal

java    ohne alles. hier kannst du sehen, ob bei dir java installiert ist.

wenn ok:  java -jar traveling_salesman-1.0.3-RC1.jar

das wars.

gruss

walter

-----
Der Student muß es wissen. Der Assistent muß wissen, wo es steht. Der
Professor hat Assistenten.