[Talk-de] Lizenzwechsel

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Jul 14 23:18:22 UTC 2010

Am 15.07.2010 01:01, schrieb Frederik Ramm:
> aber die OSMF hat ja jahrelang den Mappern vorgemacht, CC-BY-SA *sei*
> eine gute Lizenz fuer das Projekt, da waere es schon moralisch sehr
> fragwuerding, jetzt zu sagen "aetschibaetsch, reingelegt!".

Ich bin ja nun gerade kein besonderer Freund der OSMF, aber das sie den
Mappern vorgemacht hätten, CC-BY-SA sei eine gute Lizenz kann man den
Jungs nun wirklich nicht vorwerfen.

Aus meiner Sicht moralisch *sehr* fragwürdig ist eher die OSMF Haltung:
Du kannst unserer Meinung der neuen Lizenz zustimmen - oder du kannst gehen.

Gruß, ULFL