[Talk-de] Lizenzwechsel

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Jul 15 07:45:48 UTC 2010

Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de> wrote:

> Davon abgesehen, dass ich eine Abmahnung hier für mehr als überzogen halte:
>
> Es wird doch hoffentlich so bleiben, dass die Quelle zwingend genannt
> werden muss.

Da bin überhaupt nicht dagegen.

Aber es nervt schon wenn ich hier eine URL zu meiner privaten Karte poste um
zu demonstrieren dass man die Mapquest Kacheln auch in der eigenen Anwendung
benutzen kann und dann eine Mail erhalte ich hätte keien Attribution. Alles
andere als ein patch für den Openlayers Code habe und hätte ich
diesbezüglich als Frechheit empfunden.

Sven

--
"We don't know the OS that God uses, but the Vatican uses Linux"
                               (Sister Judith Zoebelein, Vatican Webmaster)