[Talk-de] Lizenzwechsel-Bauchscmerzen

Thomas Reincke mail at thomas-reincke.de
Sa Jul 17 15:45:19 UTC 2010

Am 17.07.2010 14:27, schrieb ant:
> Das wird auch alles nicht von heute auf morgen passieren. Aber ein
> Projekt mit dieser Dynamik wird das schnell und gut verkraften.

Redest Du Dir da nicht zumindest teilweise etwas schön?

Ich war vor knapp einem Jahr in einem Dorf im Hunsrück zu Besuch.

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.7393&lon=7.4602&zoom=14&layers=B000FTF

Seither ist dort *nichts* geschehen. Mag sein, daß dort alles 50 Jahre
später kommt, aber von Dynamik erkenne ich da nichts.

Auch an vielen anderen Orten in meinem normalen Umkreis habe ich das
Gefühl, daß sich dort, wenn ich nicht hinfahre, nichts tun würde.