[Talk-de] Lizenzwechsel-Bauchscmerzen

007 northcape at gmx.de
Sa Jul 17 17:22:37 UTC 2010

Vorsicht, deine Abfälligkeiten betreffs Hunsrück und "alles 50 Jahre
später kommt" kannst du dir sparen, sonst lernst du nämlich auch
irgendwann den 'herben Charme' des Hunsrück kennen wenn du das nächste
mal wieder da bist. Der Hunsrück ist ganz einfach dünner besiedelt als
die Frankfurter Innenstadt, hat aber dennoch nicht wesentlich weniger
pro km^2 zu mappen (Wirtschaftswege etc. ohne ende). Die topo ist in
Sachen Rad/MTB anstrengend. In anderen Ecken tut sich sehr viel. Aber
auch in der Ecke Idar-Oberstein ist seit ich dabei bin was dazu gekommen
(auch ein klein wenig von mir). Erschwerend kommt hinzu das die yahoo
sat Bilder im Hunsrück dermaßen bescheiden sind das sich auch deswegen
niemand von außen dran machen kann. Das geht nur vor Ort.

Selber ranklotzen,jammern hilft nicht. Weitermachen.