[Talk-de] Bei öff. Einrichtungen - Gebäude oder Grundstück?

Andreas Neumann andr-neumann at gmx.net
Sa Jul 24 13:40:52 UTC 2010

> Bei größeren Institutionen ist das (Multi-)Polygon sicher die beste
Lösung,
> die
> einzelnen Gebäude haben dann natürlich eine Hausnummer und event. noch einen
> (Instituts-) Namen.
>
> Im Vergleich zu Schulen und sonstigen Einrichtungen sind bei Privatgeländen
> die Grenzen schwieriger
> zu erfassen, ich hab es noch nicht gesehen, dass so etwas in Wohngebieten
> gemappt wird.

Man sollte es tun, wenn es möglich und sinnvoll ist. Sprich, wenn es
mehrere Gebäude / Bauwerke auf der Fläche gibt und die Fläche ungefähr
abgegrenzt werden kann. Man sollte sich nicht den Anspruch stellen
Dezimetergenau mappen zu können.

MfG Andreas

--
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne
Unterschrift gültig.