[Talk-de] JOSM V 3376

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Do Jul 29 06:10:35 UTC 2010

Am 28.07.10 20:50, schrieb Steffen:

> Dann frage ich mal: Wie sind die Relationen dann zu taggen?

Stromleitungen: type=route route=power
Busrouten: type=route route=bus
Sammelbusrelation für Hin,Rück und Variante gleicher Nummer:
  type=line line=bus

Theoretisch gibt es ja in josm eine Vorlage für Relationen mit den
Vorgaben Multipolygon, Abbiegerestriktion und Route. Nur irgendwie sagt
er mir immer (Version 3329), die Auswahl wäre unpassend :-(

Wenn man da noch einen Relationstyp ÖPNV-Linie unterbringen würde, wäre
alles paletti. Da könnte man im Routentyp auch die Freileitungen
unterbringen (aber als Power und nicht als line)

Gruß,
André Joost