[Talk-de] Routing-Workshop am Freitag auf der FOSSGIS

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Mär 2 16:58:23 UTC 2010

Hallo,

    eine kurze Nachricht an alle, die am Freitag auf der FOSSGIS zum
Routing-Workshop kommen. Bitte denkt dran: Es ist ein Workshop und
kein Vortrag. Das heisst, *ihr* macht die Arbeit ;-) auch wenn ich
(als Vertretung fuer den ausgefallenen Marcus Wolschon) die Veran-
staltung moderieren werde.

Ich denke, das wichtigste Ziel sollte sein, dass sich alle, die in
Sachen Routing irgendwas mit OSM machen, wenigstens mal kennengelernt
haben, dass man weiss, wer woran arbeitet, sich ein bisschen austauscht
und so weiter.

Am besten starten wir mit einer kurzen Bestandsaufnahme - da kam ja
hier auf der Liste in Sachen Skobbler auch schon einiges: "Wo sind
wir, wo wollen wir hin, wo hakt es".  Jeder, der sich selbst schon
mit dem Routing beschaeftigt hat, ist willkommen, seine Ergebnisse
und Ideen zu schildern.

Bis Freitag!
Frederik