[Talk-de] Wandertafel, Info-Tafel als Geschäftsmodell

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Mär 6 11:00:02 UTC 2010

Am Samstag 06 März 2010 11:53:23 schrieb Christian Schmitt:
> Sehr interessanter Artikel. Wobei leider nicht verraten wird wie dem
> Autor der Import der OSM-Daten in das freie Layout-Programm Scribus
> letztlich gelungen ist.

Das macht kein Problem, habe ich auch schon mehrfach gemacht. Das mit dem
Importieren eines SVG in Scribus geht super. Sobald man etwas an der Karte
selbst verändern muss, stolpert man natürlich wieder über die Vektorensoße.

Gruß, Bernd

--
Man stolpert selten über seine Fehler, aber oft darüber,
was andere daraus machen.  -  Madonna (Pop-Star)