[Talk-de] Arbeitsmatrix Dortmund - Status?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Mai 1 07:41:52 UTC 2010

hi,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier und im Forum nachgefragt, ob es
denn inzwischen irgendeine Reaktion von Airowest gegeben hat, was den Stand
des Dortmunder Projektes betrifft. (Menge und noch wichtiger Qualität der
Daten)

Aufgrund der wahnsinnig vielen Reaktionen aller "Beteiligten" ist danach
meine Motivation, hier mitzumachen, dramatisch gesunken.

Ich bin mir inzwischen fast sicher, dass das ganze "den Bach runtergeht",
weil sich fast niemand mehr dafür zu interessieren scheint ("Lokalpatioten"
natürlich ausgenommen) und weitere Luftbilder nicht benötigt.

Ich schlage mich daher lieber  mit den "hochauflösenden" Bildern im
Rhein-Main-Gebiet rum.

gruss

wambacher

ach ja, falls es jemanden wirklich interessiert: die Resonanz in beiden
Platformen war NULL.

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.