[Talk-de] Keine nationalen Abkürzungen in OSM (war: Telekom HvT - man_made=MDF / Verschwundene?)

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mai 1 20:48:26 UTC 2010

On Sat, May 01, 2010 at 12:25:58AM +0200, Stephan Wolff wrote:

> Ich schaffe es nicht allein, aber ich kann ja schon mal anfangen.

Ich fasse nochmal zusammen: Du magst das aktuelle tagging shema nicht
und schlaegst vor schonmal einen teil zu "zerstoeren" in dem du es umtaggest
ohne auch nur einen grund zu nennen ausser "Normalerweise nehmen wir
ref" - Richtig?

Dagegen! onkz und asb sind anerkannte abkuerzungen und es gibt keinen
grund das zu aendern. Tags sind absichtlich freitext damit man da beliebiges
reinschreiben kann - warum also jetzt diesen nutzen zerstoeren?

Flo