[Talk-de] Falsch verbundene Autobahn mit Feldweg

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Mai 2 12:22:12 UTC 2010

> Das halte ich auch für die richtige Vorgehensweise. Auch wenn es
> natürlich vielleicht mal abgesehen von Rettungskräften kaum jemanden
> geben dürfte der diesen Kreuzungspunkt nutzen darf/kann.

schön wärs,

in "meiner" Gegend schickt OSR und damit auch Skobbler Autofahrer über einen
track, grade1, access=agricultural UND einer Fahrsperre in die Pampa - und
das auf dem kürzesten Weg ;(

sollte eigentlich 3x als nogo aufgefasst werden: ( 1. track, 2.
access=agricultural und 3. barriere)?
oder liege ich da - mal wieder -falsch?

lustigerweise war dieser Weg mal bis von ca 30 Jahren der einzig fahrbare,
da es die "große" Umgehungsstraße B260  damals noch nicht gab. Aber SO alt
sind die Daten bei Cloudmade doch wohl nicht ;)

gruss

walter

es geht hier um die "Alte Bäderstraße"

http://maps.cloudmade.com/?lat=50.122064&lng=8.091431&zoom=15&directions=50.12404501429873,8.082783222198486,50.11268029561223,8.096323013305664&travel=car/shortest&styleId=3&opened_tab=1

-----
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.