[Talk-de] Nutzt Google (auch) die Daten von OSM?

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Sa Mai 8 01:51:00 UTC 2010

frederik at remote.org (Frederik Ramm)  am 08.05.10:

>Ich kann mir aber auch Faelle vorstellen, in denen selbst ich
>hiervon abweichen wuerde, zum Beispiel dann, wenn eine Strasse an
>zwei Seiten unterschiedlich beschriftete Schilder hat.

Gab es hier nicht mal einen Hinweis aus polnischer Gegend, daß dort
manche Straßenschilder auch schon mal drei oder mehr unterschiedliche
Schreibweisen liefern? Wenige hundert Meter voneinander entfernt. Ich
meine mich an irgendeinen General zu erinnern, der mit dem
Straßennamen geehrt wurde und mal mit, mal ohne Vornamen und auch mal
ohne Titel beschriftet wurde. Das ist dann übel für den gemeinen
Mapper :-)

Rainer