[Talk-de] Nutzt Google (auch) die Daten von OSM?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Sa Mai 8 08:59:53 UTC 2010

Rainer Knaepper glaubte zu wissen:
> frederik at remote.org (Frederik Ramm)  am 08.05.10:

> Gab es hier nicht mal einen Hinweis aus polnischer Gegend, daß dort
> manche Straßenschilder auch schon mal drei oder mehr unterschiedliche
> Schreibweisen liefern? Wenige hundert Meter voneinander entfernt. Ich
> meine mich an irgendeinen General zu erinnern, der mit dem
> Straßennamen geehrt wurde und mal mit, mal ohne Vornamen und auch mal
> ohne Titel beschriftet wurde. Das ist dann übel für den gemeinen
> Mapper :-)

Auch hier in Süddeutschland bin ich schon auf Straßen gestoßen,
die auf 400m Länge 8 Häuser und drei verschiedene Schreibweisen
des Namens hat. ;-)

flo
--
>Wie wäre es mit einer neuen Newsgroup: "Richtig quoten mit Micha" ?
Es gibt doch schon "Falchs quoten mit Tina". Und dort weise ich dich
gleich mal ein.          [Tina de le Roi und Dieter Bruegmann in dau und dag°]