[Talk-de] Lastenseilbahn

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Do Mai 13 22:10:24 UTC 2010

Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com> writes:

> Diese beiden Formen sieht man in den Alpen sehr oft. Natürlich gibt es
> beliebige Mischformen, aber das sind aus meiner Erfahrung dann die
> Ausnahmen. Wenn es jetzt Materialseilbahnen gibt, die "privat" auch
> Personen befördern dürfen (hast du vielleicht mal ein Bild parat?), ist
> das wohl je nach Charakteristik:

Gerne :) -- wegen des nebeldunsts ist die person aber nur schwer zu
erkennen:

http://www.flickr.com/photos/keichwa/3900592310/in/set-72157622081037621/

Gleichwohl sollte man darauf achten, dass diese nicht-öffentlichen
materialseilbahnen grundsätzlich anders dargestellt werden als die
normalen touristischen seilbahnen.

--
Karl Eichwalder