[Talk-de] Neue Slippy Map (khtmlib)

Christian Knorr osmck at gmx.de
Fr Mai 21 07:24:46 UTC 2010

Am Freitag 21 Mai 2010 09:03:21 schrieb Bernd Wurst:

> Du solltest mal über ein Update deiner Sofware nachdenken. :)
> (Diese Versionen sehen nach Kubuntu 8.04 LTS aus. 10.04 LTS ist jetzt echt
> mal wieder ne brauchbare Version, probier's aus. :)
Du willst mir ernsthaft KDE4 empfehlen? :)
Ein Update auf ubuntu 10.04 ist geplant (gnome), kein KDE mehr. Aber ich hab
Angst um meinen 2 Schirm-Betrieb :( das wird wieder eine Gaudi...
Aber 8.04 wird noch bis April 2013 supportet, zwar, wenn ich mich recht
erinnere nicht für KDE, aber laufen tut es ja immer noch. Außerdem, wer surft
schon mit dem Konqueror? Das Ding hat doch ohne ende Darstellungsfehler. Ist
zumindest meine Erfahrung mit 8.04.

> In einem aktuellen Konqueror konnte ich keine Fehler in der Bedienung
> feststellen.
Hast Du es nur getestet, oder nutzt Du den rege?

> Gruß,
> Bernd
Chris......