[Talk-de] Neue Slippy Map (khtmlib)

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Fr Mai 21 08:51:00 UTC 2010

Am 21. Mai 2010 09:24 schrieb Christian Knorr <osmck at gmx.de>:
> Du willst mir ernsthaft KDE4 empfehlen? :)
> Ein Update auf ubuntu 10.04 ist geplant (gnome), kein KDE mehr.

Wir haben 2010... das pauschale "KDE4 ist untauglich" ist schon bei
4.3 reichlich dünn gewesen, bei 4.4 meines Erachtens einfach nur noch
peinlich.

Wenn du ein aktuelles KDE willst, nimm KDE4, wenn du GNOME lieber
magst, nimm GNOME, aber was zwingt jemanden, der eigentlich lieber KDE
nutzen würde, im Jahre 2010 noch zu GNOME?

Gruß,

Martin (seit 4.2 umgestiegen und zwischendurch auch durchaus genervt,
jetzt ziemlich glücklich mit 4.4)