[Talk-de] OSM städtisch ausgelegt. Land braucht den "cyclefootway"

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Mai 25 18:43:35 UTC 2010

Am 16.05.2010 11:32, schrieb aighes:

> Hallo,
> wie wäre es mit dem allgemeinen highway=path in Kombination mit
> bicycle=yes|designated|no, foot=yes|designated|no und segregated=yes|no ?
>
> path sagt im Prinzip das gleiche aus, wie cycleway und footway, es lässt
> aber die vorherschende Nutzung offen.

irgendwie scheint man mich nicht zu verstehen. mir geht es um die
gebiete mit nicht so großer mapper dichte und die dahin reisenden urlauber.

ich hätte das auch mal so starten können - aber ich wollte gerne erst
eure meinung hören.

wenn soetwas schon in früherer zeit einmal auf haiti gemacht worden
wäre, dann wäre man heute froh darüber.

gruß Jan :-)