[Talk-de] Gebäude-Mapping

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Fr Nov 5 17:36:48 UTC 2010

> ja, volle Zustimmung. Das bräuchten wir eigentlich. Sobald wir ins
> 2,5D gehen wollen (mit Höhen) kann es gar nicht ausbleiben, einen
> Umriss für jeden unterschiedlich hohen bzw. mit eigenem Dach
> ausgestatteten Baukörper zu haben. Man könnte den Kirchturm vom Schiff
> trennen, etc.
Am Unicampus Paderborn habe ich dazu ein Schema [1] verwendet und auch
mit Komzpa (Entwickler von Kothic) abgestimmt.

Bin bisher nicht dazu gekommen, das komplett fertigzumachen und in 'nen
Proposal-Prozess einzubringen, aber hier passt das vielleicht rein,
und auch wenn das noch auf meiner User-Seite liegt: Kommentare sind
herzlich willkommen.

Gruß
Peter

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Jongleur/MultiLevel