[Talk-de] OSM Alpin?

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Nov 20 23:26:26 UTC 2010

Am 20.11.2010 21:32, schrieb qbert biker:
> Ich habe kein ernstes problem damit - mach deine Aussage
> einfach nochmal, wenn OSM eine schlechte Presse bekommt,
> weil sich irgend ein Sandalentourist wegen OSM verlaufen
> hat, weil er daran geglaubt hat, dass es nichts besseres
> als OSM als Karte geben kann ;)

Ich kann in deinen Mails in diesem Thread aber leider keinen Ansatz
finden an dieser Situation wirklich was zu verbessern.

Such doch nach Möglichkeiten, wie man das gewünschte in Tags packen
könnte (vielleicht findet sich schon was im Wiki, vielleicht gibt es
beim Alpenverein eine entsprechende Klassifizierung, schau mal bei NOP
auf der Wanderkartenbeschreibung vorbei, ...).

Es gibt eine Gruppe, die versuchen das Wiki aufzuräumen - meld dich doch
bei denen und hilf da mit.

Wenn sich keiner von den Leuten die es interessiert um Verbesserungen
kümmert, wird es halt auch nicht besser.

Gruß, ULFL