[Talk-de] ol-buisnessanwendung - tiles cachen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Okt 29 12:53:21 UTC 2010

mit einem bekannten wird gerade über eine buisness-lösung auf basis von
openlayer-karten mit osm-daten nachgedacht.

nun ist das ja so das im falle eines server-ausfalls die karten nicht
verfügbar sind.

gibt es da etwas diese zwischenzulagern - oder ist das unzulässig? mir
war so als wenn darüber schon einmal diskuttiert worden ist. ein eigener
tile-server ist mir aber ehrlich zu hoch gegriffen.

kann jemand weiterhelfen ??

gruß Jan :-)