[Talk-de] Werden Baumreihen gerendert?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
So Sep 5 07:34:33 UTC 2010

  Ich würde dir sofort recht geben, wenn die sorgfältige Arbeit derer,
die natural=tree  nur für besondere Bäume genutzt haben, noch verwendbar
wäre.
Ich behaupte, das ist sie nicht.

Wenn Du mir verrätst, wie Du einen Nutzen aus dem aktuellen Datenbestand
ziehen kannst mit der Annahme, dass natural=tree nur besondere Bäume
kennzeichnet, dann überlege ich mir vielleicht, hier meine Meinung zu
ändern. Bisher kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Gruß
Peter