[Talk-de] OLM 6

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Sa Apr 9 14:21:40 UTC 2011

> Ich wette es sind die 2h offset.
> x Jahre Entwicklerbauchgefühl.

Richtig gelegen! Ich hatte vergessen, den Offset der Funktion zu
übergeben.

> Möööp. Falsch.

Hatte das falsch in Erinnerung, ist viel simpler: Ich nehme als Quellzeit die Zeitzone des Users.

Wie man die Zeitzonen bestimmt, weiß ich nicht, werde es aber mal auf
die Todoliste setzen.

> Option:-)
>
> Bzw.:
>     Bei [Shift] click wird nicht gezoomt.
>     Bei [Shift] hover wird Popup angezeigt.
> So kann man mit gedrückter Shift Taste schnell durchflitzen.
> Kleiner Hilfetext dazu.
>
> Da
>     Bei [Shift] MausDrag auch was anderes passiert als
> nur mit der Maus ist die Taste als modifier bischen 'üblich'.

Mit Tastenkombinationen finde ich das zu umständlich, da muss man dann
erst wieder eine Anleitung schreiben und meine Philosophie ist eher
Software, die so intuitiv bedienbar ist, dass man keine Hilfe braucht.

Funktioniert!

Alex