[Talk-de] Mapnik deutscher Kartenstil: fehlende Bezeichnung von Flüssen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Apr 16 11:03:16 UTC 2011

yobiSource <yobisource at googlemail.com> wrote:

> Wenn mir weiteres auffällt kann ich ja mal sehen ob ich ein patch
> erstellen kann aber nach einem sehr aufwendigen und zeitfressenden
> umwandeln in SLD sinkt da natürlich der Elan.

Ich kenn mich mit SLD jetzt nicht im Detail aus, aber Mapnik Styles
sollen ja angeblich ähnlich aussehen, weil das daran angelehnt wurde.

Wäre es eventuell möglich ein Script zu schreiben, das Mapnik Styles
nach SLD konvertiert?

Gruss

Sven

--
/* Fuck me gently with a chainsaw... */
(David S. Miller in /usr/src/linux/arch/sparc/kernel/ptrace.c)