M northcape at gmx.de
Mo Apr 18 12:21:42 UTC 2011

Am 18.04.2011 13:35, schrieb Heiko Jacobs:
> Gruß Mueck
>
> PS: Sollte mir in nächster Zeit was zustoßen (wenn man den PC gegen frische
> Luft tauscht und das passiert demnächst im Urlaub bei mir, dann besteht,
> wie man aus Asterix weiß, ja die Gefahr, dass einem der Himmel auf den
> Kopf fällt ...), dann vefüge ich hiermit schon mal prophylaktisch quasi
> "testamentarisch", dass jemand anderes "accept" für mich klickt ...

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."

;)

Meinst du nicht auch, das jetzt schon an den Zahlen absehbar ist das die
"mit den Füßen Abstimmen" Variante der "ODBL Ablehner" nicht
funktionieren wird? Die Phase 4 (dann Mappingurlaub für dich) kann
vermutlich auch bei Bedarf verlängert werden - je nachdem wie lange es
dauert "neu" zu mappen.

Gib dir nen Ruck. OSM geht auch so weiter egal ob du jetzt bereit bist
den Märtyrer zu spielen oder nicht. Schöner wärs aber mit dir. ;)

Selbst "Edwin" hat zugestimmt, was ich ihm hoch anrechne.

+1