[Talk-de] railway=* & "usage"

Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Mo Apr 18 16:38:51 UTC 2011

BTW. Es gibt ein "European Agreement on Main International Railway Lines
(AGC)" Das wäre ein guter Anhaltspunkt (wenngleich etwas von der
falschen Zugangsseite, da hier auf die Infrastruktur, und nicht die
tatsächliche Benutzung abgezielt wird - aber prinzipiell wird ja nichts
auf 300km/h ausgebaut für Züge, und dann für Schnellbahnverkehr
verwendet...). Das Dokument wurde sogar erstmals 1985 ausgearbeitet.

Hier auf deutsch:
http://www.transportrecht.de/transportrecht_content/1271941086.pdf