M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Apr 18 17:39:31 UTC 2011

Am 18. April 2011 18:52 schrieb Kai Krueger <kakrueger at gmail.com>:
> Allerdings, wie mit jedem anderen Edit auch, muss man absolut sicherstellen
> das die Daten zu jederzeit besser werden. Also man erst Daten loescht wenn
> man sie mindestens genauso gut neu erfasst hat. Sonst kann man es als
> Vandalismus rechnen, wie jede andere Verschlechterung der Daten.

genau, wobei man natürlich nicht von den Daten abschreiben darf, die
nicht der Lizenz entsprechen, d.h. erstmal alle Details genau gleich
mappen, aber ohne zu spicken bitte.

Ist das denn realistisch, oder lügen wir uns damit in die eigene Tasche?

Gruß Martin

PS: Ich gebe zu, dass Du es bewusst so formuliert hattest ("mindestens
genauso gut"), dass es nicht nach abschreiben klang, aber im
Endeffekt?