Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Di Apr 19 19:20:29 UTC 2011

Frederik Ramm schrieb am 18.04.2011 22:19:
> Irgendwann habe ich ihm mal eine recht freundliche Mail geschrieben, so
> nach dem Motto, ich wuerde manchmal auch an seinen Sachen was aendern,
> und ich wollte ihn ja zu nichts draengen, aber ob er von diesem
> Lizenzwechsel gehoert hat, und ob er mir vielleicht sagen koennte, wie
> seine Haltung dazu ist (denn wenn ich weiss, dass er nicht mitmacht,
> waere es z.B. bloed von mir, einen von ihm gezeichneten Strassenlauf zu
> verfeinern).
>
> Es kam keine Antwort. Nicht weiter schlimm, dachte ich. Allerdings war
> [...]

Eine sehr aehnliche Beschreibung koennte auch auf mich zutreffen (ich denke
aber, ich bin nicht der von dir angeschriebene).

Auf die bei mir eingegangene, entsprechende Mail habe ich nicht geantwortet,
weil sie keinerlei konkreten Bezug hatte und so aussah, als ob sie an alle
Mapper geschickt worden ist, die der neuen Lizenz noch nicht zugestimmt hatten.
=> Sie hat es nicht ueber meinen persoenlichen Spam-Filter geschafft.

In dem von dir geschilderten Fall kann es also gut sein, dass du nicht der
einzige warst, der den Mapper angeschrieben hat, und aufgrund einer solchen
Vorgeschichte deine Mail dann unbeantwortet blieb, ohne dass der Betreffende was
gegen dich oder dein Anliegen hatte.

Gruss
Torsten