[Talk-de] Lizenzumstellung - verschollene Mapper

Simon Poole simon at poole.ch
Mi Apr 20 17:54:30 UTC 2011

Also ich halte das doch für eine sehr optimistische Sichtweise.

Das "PD-Häckchen" ist einfach informativ gemeint und sicher nicht
geeignet einen formellen Verzicht auf das geltendmachen irgendwelche
Rechte an den Daten zu ersetzen (und sei es nur deshalb, weil es in
vielen Ländern PD auch gar nicht gibt).

Simon