NopMap ekkehart at gmx.de
Mi Apr 20 20:24:10 UTC 2011

Florian Lohoff-2 wrote:

> Was moechtest du mir damit sagen? Das es nicht geloescht werden _MUESSTE_?
>
> Ja richtig - Und? Kann ich im moment die odbl ablehnen und offiziell
> alles als PD lizensieren? Nein - kann ich nicht.

Doch, das hast Du bereits. Deine Daten müssen nicht gelöscht werden, sondern
können einfach bleiben und unter die ODBL gestellt werden. Du muß die
CT/Lizenz für Deine alten Daten gar nicht mehr akzeptieren, schließlich sind
sie bereits jetzt PD und können somit beliebig weiterverwendet werden.

Natürlich ist der Widerspruch verwunderlich, daß Du hier mit soviel Text
gegen die neue Lizenz wetterst, obwohl Du bereits über Deine PD-Erklärung
die Verwendung Deiner Daten ungeingeschränkt gestattet hast.

bye
                 Nop