Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Apr 26 08:25:51 UTC 2011

Am 26.04.2011 09:14, schrieb Markus:
> Das ist kein Grund, die Community /nicht/ zu fragen ;-)
> Schon gar nicht in einem freien Projekt.
Diskussionen z.B. auf der SOTM und in Mailinglisten findest Du keine
Befragung? Die erste Diskussion fand auf der SOTM 2007 statt!

 > ggf. gemeinsam zu PD zu wechseln

PD geht für mich gar nicht! Dafür sind Geodaten auch heute immer noch zu
wertvoll als dass da z.B. Firmen die Daten missbrauchen werden (und
dabei auch nichts an die Community zurückgeben)...  :-(
Deswegen bleibt "CC-BY-SA ähnlich" (und in dem Gedanken ist die OBDL+CT)
für mich klarer Favorit. Da jedoch die CC-BY-SA nicht geht muss halt ein
Wechsel erfolgen.

Grüße,
Michael.