[Talk-de] Cycleways - oftmals falsch getaggt

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Apr 28 09:59:32 UTC 2011

Am 28. April 2011 11:52 schrieb Boris Cornet <borisC at osm-at.org>:
> PS. Es läge mir da allerhand zum Thema Besserwisserei und 'am
> deutschen Wesen wird die Welt genesen' auf der Zunge

es ist völlig daneben, abweichende Meinungen als "Besserwisserei"
abzustempeln, gerade wenn es um Definitionen und Auslegungen von tags
in OSM geht, und nicht um Fakten. Ein Zitat aus dem deutschen
Imperialismus des vorletzten und Anfang des letzten Jahrhunderts wird
Dir hier sicher auch kaum Sympathien eintragen und hat mit der Sache
rein gar nichts zu tun.

> aber vergesst das - nach
> eine kurzen Schrecksekunde - am besten wieder.

OK, vergessen.

Gruß Martin