Felix Hartmann extremecarver at gmail.com
Sa Apr 30 07:59:35 UTC 2011

> Ich hab doch aber gerade auf ca. 100 Zeilen dargestellt, dass es
> eigentlich gar keine Rolle spielt?

Naja, ich finde es keine Lösung, wenn die Lizenz zu ihrem größten
Unterscheidungspunkt, derivated database oder produced work, keine
klaren Regeln hat, was was ist. Und die Regel der Ersteller bestimmt es
selber, hat für mich mit Datenfreiheit nichts zu tun. Da ist die
Freiheit einfach den Bach runtergeflossen...