[Talk-de] ODbL Statistik für V1 Objekte

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Aug 19 14:51:47 UTC 2011

Ich hab (auf Anstoss von Dirk Merettig) noch einen Fehler gefunden
(vermutlich nicht den letzten), der dazu geführt
hat, dass in gewissen Konstellationen gelöschte Objekte doch mitgezählt
wurden. Ist korrigiert und hab auch noch
ein paar andere Verbesserungen eingebaut.

Berlin und Deutschland sind neu generiert, die weltweiten Statistiken
werden wohl erst morgen früh wieder verfügbar
sein.

Es gibt eine Eingangsseite mit ein paar Erklärungen hier:
http://he.poole.ch/odblv1.html

Simon