[Talk-de] Bushaltestellen

Albrecht Will albrecht.will at online.de
Sa Aug 20 13:52:46 UTC 2011

Hallo miteinander,

beim taggen einer Bushaltestelle bin ich unsicher. Kann bitte mal jemand auf
eine meiner Haltestellen schauen. Ich bekomme Warnungen und weiß nicht so
recht warum. Das Vergleichen mit Bushaltestellen in Potsdam und Magdeburg hat
mich auch noch nicht weiter gebracht.
Hier  der Kartenlink:
http://www.openstreetmap.org/?lat=52.4133293330669&lon=11.8752095103264&zoom=17
Ich habe die Elemente bus_stop und stop_position zu einer relation
"Öffentlicher Nahverkehr ('Scheeren')" zusammengefaßt.
Beim Hochladen kommt die Warnung unbekannter Relationstyp.
Viele Bushaltestellen hier im ländlichen Raum sind ähnlich gestrickt. Da
möchte ich lieber erstmal nur an einer Stelle einen Fehler machen.
Gruß
Albrecht