[Talk-de] Wanderwege ohne Beschilderung

fx99 fx99 at vollbio.de
So Aug 21 13:49:35 UTC 2011

jan99 wrote:

> ich bin am Wochenende auf dem E9 in MV unterwegs gewesen und in Teile
> gibt es gar keine Beschilderung.  .....
> Eine Lücke in solchen Abschnitten
> zu belassen finde ich wiederum auch nicht gut.

Schreib doch als note an den Abschnitt:
In der Natur keine Schilder vorhanden. Dies ist "xyz`s" privater Vorschlag,
die
Lücke zu schließen.

Gerade wenn es keine Schilder gibt, ist es wichtig, dass der Verlauf in OSM
drin ist.
Ob er dann dem "offiziellen" Verlauf entspricht, ist mMn unerheblich,
hauptsache der Wanderer kommt von A nach B.