[Talk-de] OSM und 28C3

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Di Dez 13 03:40:40 UTC 2011

Am 06.11.2011 16:55, schrieb Gehling Marc:
> Hallo,
>
> wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr ein CCC Congress statt. Wie immer vom 27. - 30.12.
>
> In den letzten Jahren hatten wir ein OSM Projekttisch. Auch dieses Jahr könnten wir das wieder machen.
>
> - Besteht interesse ?

Ich eine Eintrittskarte, und kann wieder Gbit Netzwerkswitches und
Mehrfachsteckdosen mitbringen. Ich habe aber derzeit keine Ressourcen,
mich um irgendwelche sonstige Andministrativa zu kümmern.

Wenn also jemand noch einen Tisch reservieren kann, würde ich den auch
mit Infrastruktur ausstatten.

Auf dem Congress werde ich unter der Durchwahl -3557 (DLKR) erreichbar sein.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E